Selbstkritik

Unmittelbar Anlaß, diesen Text zu schreiben, ist ein cross posting, das es am Montag bei Leftspace (Tor-Browser erforderlich), einer der Seiten des Do It Yourself Media-Netzwerkes (s. z.B. de.indymedia vom 18.10.2020; scharf-links vom 17.07.2020; trend 8/2020; untergrundblättle vom 09.08.2020), gab. Dorthin wurde ein Artikel der Webseite neue-debatte.com des Psychologieprofessors Klaus-Jürgen Bruder kopiert. Weiter zurückliegender Anlaß dieses Textes ist, daß ich selbst zweimal AutorIn der Webseite neue-debat­te.com war (daher die Überschrift „Selbstkritik“) – und ich mich bzw. meine beiden Artikel dort nun deplaziert fühle.

https://links-wieder-oben-auf.net/wp-content/uploads/2020/10/Selbstkritik.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.