Mathe-Nachhilfe für Mathe-Didaktiker

Ich habe habe bei Telepolis noch mal etwas zu Covid-19 geschrieben:

Telepolis vom 19.11.2020

https://www.heise.de/tp/features/Fehlschluss-Didaktik-4962373.html

Als Dreingabe ist dort am Ende eine Antwort auf die Kommentare unter meinem vorhergehenden Beitrag vom 05.11.2020 verlinkt:

„Auf meinen Kommentar bei (Evidenz als Phrase) gab es mehr als 500 Kommentare. Ich danke für das Interesse der LeserInnen und habe mir meinerseits alle rund 70 Kommentare sorgfältig angesehen, die direkt auf meinen Artikel antworten. Ich habe auf ablehnende Kommentare, die teilweise faktische Irrtümer, unlogischen Schlüsse und kritisierenswerte politischen Überzeugungen enthalten, einige Antworten verfasst: Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den Kommentaren, die die von mir angeführten Zahlen in Frage stellen.“ (Der zweite Link in dem Zitat funktionierte zunächst nicht und wurde inzwischen ausgetauscht)

(Abschnitts-Überschriften = Zitate aus den Kommentaren)

Inhaltsverzeichnis meiner Antwort auf Kommentare unter meinem Telepolis-Gastkommentar vom 05.11.2020

https://links-wieder-oben-auf.net/wp-content/uploads/2020/11/Antwort_auf_meine_KritikerInnen_FINAL.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Wissenschaftstheorie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.